Dirk_privat 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo, hat von Euch jemand Erfahrung ob man Backups die mit Arcserve erstellt wurden problemlos mit Veritas zurücksichern kann? Ich habe es vor ein paar Jahren schonmal gemacht und soweit ich mich erinnern kann ging es relativ gut. Wie ist das bei aktuellen Versionen? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hat niemand Erfahrung mit dem Restore? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Wenn Du Dir sicher sein willst, musst Du das selber testen. Da würde ich mich nicht auf Aussagen dritter verlassen. Oder der Hersteller bestätigt Dir das. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hi Zahni, auf der Veritas Seite steht, daß man die Arserve Tapes zurücksichern kann solange sie nicht komprimiert und verschlüsselt sind. Eigentlich sollte es kein Problem sein, aber in der Praxis sieht es wieder anders aus. Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.