athlon1972 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo Leute, ich such ein Tool mit dem man Laufwerke und Ornder verlinken kann. z.B: ich möchte folgende Pfade\ 1) \\abteilung_a\projekte\projekt_a\ 2) \\abteilung_b\projekte\projekt_b\ 3) \\abteilung_c\projekte\projekt_c\ 4) \\home\ 5) \\arbeitsmittel\normen\ 6) c:\in arbeit\ 7) c:\unsortiert in einem lokalen ordner verlinken, aber so, damit er nicht zu den jeweiligen laufwerken sprinkt. sondern so, dass er im root-ordner die unterordner aufmacht und zwar so 0) c.\meine ordnerstruktur 1) c.\meine ordnerstruktur\mein_projekt_a 2) c.\meine ordnerstruktur\mein_projekt_b 3) c.\meine ordnerstruktur\mein_projekt_c 4) c.\meine ordnerstruktur\mein_home 5) c.\meine ordnerstruktur\mein_in_arbeit 7) c.\meine ordnerstruktur\mein_unsortiert unter linux ist das ja kein problem, aber wie löse ich das unter windows 2000? toll wär, wenn es ein grafisches programm gibt, welches mir die arbeit abnimmt zum anlegen, verwalten und entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Da flällt mir nur DFS ein. Das muss der Client und der Server aber auch unterstützen. Allerdings würde da etwas Vorsicht walten lassen und es geht nur serverseitig.. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.