DLensing 14 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo onedread, Sorry, dass ich mich erst jetzt melde... hier der Treiber für die Marvell-Karte: hier Der Treiber ist von 10/2005. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 HI, also mal danke, hast du noch genauere Infos über den Treiber denn ich hab die von den letzten Monaten ausprobierte, denn jedesmal wenn ich auf dei marvell seite gegangen bin hatten die schon wieder nen neuen Treiber. hat dieser Treiber bei dir das Problem gelöst, oder warum schickst du mir genau diesen? bitte noch um ein paar Infos. thx onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo, bei uns verbinden sich User über das Internet mit unserm Firmen-VPN. Es trat bei mehreren Tecra S2 von Toshiba nun das Problem auf, dass sich die User nicht ins Internet einwählöen konnten. Erst gingen wir davon aus, dass es am Provider liegt. Nach verschiedenen Tests hatte sich aber herrausgestellt, dass die NW-Karte die Daten nicht sauber vom DHCP des Anbieters zieht. Komischerweise ist dieses auch kein generelles Problem der Marvell-Karte sondern kommt bei uns vereinzelt vor. Nach dem wir diesen Treiber bei Laptop der Userin eingespielt hatten, hat sie bis heute keine Probleme mehr mit der Einwahl und somit dem DHCP. Da wir im Büro mit statischen Adressen arbeiten, trat natürlich dort dieses Problem nicht auf. Ich hoffe, es ist genug Hintergrund. Dieser Treiber ist uns damals von Toshiba empfohlen worden und funktioniert bis heute einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 HI ja das gleiche Problem haten wir auch, S2 bekommen vom DHCP Adresse und Standardgateway verlieren. hmm mal ausprobieren diesen Treiber. thx mal. mfg onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 17. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 HI du sorry aber dieses archiv ist leider beschädigt, kannst du das nochmal freigeben. mfg onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.