Myrrdin 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne das ADS von einem unserer Server teilweise (durch Attributsfilter) auf einen Server an einem anderen Standort replizieren. Dies sollte im Grunde täglich gemacht werden, weil es schonmal des öfteren zu Änderungen kommen kann, aber auch nur in eine Richtung, dass heißt ich will nur vom bestehenden ADS ins neue schreiben und nicht umgekehrt. Das ganze sollte meiner Meinung nach über ADSI möglich sein, allerdings bin ich momentan auf der Suche nach vernünftigen Scripts dafür oder Tools die mir das ganze etwas vereinfachen. Hat jemand ne Idee wo ich sowas finden kann oder wie ich das anders machen könnte? Ciao myrrdin Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 schau mal hier: http://www.kouti.com/scripts.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.