Zenit 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Habe Heute die 70-290 erfolgreich hintermir gebracht, mit 861 Punkten, wahr wirklich ein Harterbrocken.. Nun gehts hinter die 70-284... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. viele grüße nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
WillGehts 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Guter Score, weiter so, Glückwunsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zwerch 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Wie hast Du dich denn auf die Prüfung vorbereitet? Die Gewichtung Deiner Prüfung würde mich auch interessieren. ( Themen und Fragentüp ) Würde mich freuen von Dir zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zenit 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Nun ich arbeite seit mehreren Jahren schon mit allen erdenklichen Optionen von W2K3, Gelernt habe ich mit dem Grünen MS Book, und habe in der Test Umgebung alles mal durchgeackert. Die Prüfung ist wirklich auf Erfahrungswerte ausgerichtet, was ich spitze finde. Gruss Zenit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.