madness 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Die Emails werden via POP3 Connector unter Exchange 2003 SBS SP2 beim Provider abgeholt. Ich habe eine Weiterleitung (im ADS) auf ein ext. Email Konto für einen User eingerichtet. Die Emails kommen auf das ext. Konto an, nur intern im Outlook fehlen manche Emails. Ich habe evtl. auch Symantec Mail Security im Verdacht bestimmte Emails rauszufiltern. Es sind aber nicht nur Spammails welche fehlen, bzw. vielleicht definiert SMS diese so. Wo könnte ich nachsehen ob SMS die Mails verschiebt bzw. welche Möglichkeiten der Suche habe ich noch, falls Exchange das Problem ist. Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo, aktivieren mal die Nachrichtenverfolgung, damit Du diese suchen kannst ( nur in der Exchange Organisation möglich..). Des weiteren kannst Du auch den virtuellen SMTP-Server zur Protokollierung nutzen. Dann einfach mal Fehlersuche machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hi. Ich habe eine Weiterleitung (im ADS) auf ein ext. Email Konto für einen User eingerichtet. Dann hat sie der Exchange bereits richtig empfangen, und verschwinden im Postfach selbst. Deaktiviere einmal den Virenscanner, und test dann. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.