Stoertebeker 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo all, eine Frage an die True Image Spezialisten: Ich versuche mit Acronis True Image Server 7 einen W2003 Server auf Band zu sichern. Dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung "Das Band konnte nicht zum schreiben geöffnet werden". Das Bandlaufwerk kann angesprochen werden (wie Veritas BE 9.1 zeigt). Die Backup exec Dienste habe ich vorsichtshalber alle gestoppt, um auszuschließen, dass diese das Bandlaufwerk blockieren. Wer weiß Rat? Gruß KS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo, was sagt denn der Acronis Support zu dieser Frage? Die müßten es doch eigentlich am besten wissen...und reagieren eigentlich recht schnell... Grüße rsm Zitieren Link zu diesem Kommentar
f1re 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Wieso ziehst du nicht erst das Image auf die Festplatte und sicherst es dann auf Band? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.