GreenDevil 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 moin also ich würde gern auf meinen webserver win2k3 std mysql php iis6 dns server keine domäne also ich habe einige php scripte bzw. software und ich würde gern aus der software mails raus verschicken über den smtp dienst ist dies möglich ohne exchange server??? ich will nur rein versenden, z.b. ein ticketsystem, mit einer mail an den ersteller und an den admin bzw. den beantworter also die php scripte laufen, nur weis ich leider nicht wie ich mails versenden kann, dazu möchte ich noch erwähnen ich bin kein programmierer Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hi. Schau mal hier - http://support.microsoft.com/kb/323436/de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 moin günter ichb habe dsa ja so weit konfiguriert, allerdings habe ich keine lokale domäne, und keinen dc, allerdings habe ich eine öffentliche domäne die ich umleite auf den server, und von dieser domände sollen dann ja auch die mails kommen die domäne habe ich schon als alias drin, allerdings kann ich noch nicht ganz mails verschicken wie schauts eigentlich aus, wenn ich bei den php scripts nen smtp server und pw angeben muss, was gebe ich da bei server an?? loakalhost,127.0.0.1, oder die öffentliche ip? da die scripte ja auf den server liegen sollte es doch mit localhost funzen??? gibt es einen bestimmte smtp user wie den iuser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tocrazy4u 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo, Habe das selbe Problem, irgendwie kann ich auf meinem W2K3 mit IIS 6 und installiertem PHP5 keine Mails über ein PHP-Mailer versenden. Kann inzwischen jemand hier weiterhelfen ? Mfg Tocrazy4u Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.