Minti 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Windows XP Laptop. Dieser kommt zwar über wlan ins Netz allerdings klappt die Verbindung über Netzwerkkabel nicht. Ich habe es sowhl über dhcp als auch mit fester IP versucht. Der Rechner bekommt auch eine IP über DHCP zugewiesen allerdings kann ich noch nicht mal einen Rechner aus dem Netzwerk anpingen. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hi, ist die Netzwerkkarte auch aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hi, klappt bei meinem manchmal auch nicht. Hängt irgendwie mit der Reihenfolge der Netzwerkverbindungen zusammen. Wenn ich dann die W-LAN-Karte entferne und nur über LAN arbeite, geht´s wieder. Nur beides zusammen kapiert er öfters nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minti 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Es soll aber laut der Mitarbeiterin schon geklappt haben deaktivieren der wlan karte bringt auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hi, das beste wäre, wenn du im Geräte Manager die Netzwerkkarte deinstallierst einen Neustart machst, dann wird sie wieder installert und dann sollte das Problem beseitigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minti 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hi,das beste wäre, wenn du im Geräte Manager die Netzwerkkarte deinstallierst einen Neustart machst, dann wird sie wieder installert und dann sollte das Problem beseitigt sein. Vielen Dank das hat geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.