ccc 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Wenn ich z.B. eine WIN98 Maschine mit der WIN XP Maschine direkt verbinde, kann ich dann von der WIN98 Maschine auf die Shares von WINXP zugreifen ? Kann überhaupt FAT32 auf die WIN XP Partition zugreifen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 wenn das benutzerkonto auf beiden rechnern vorhanden ist und du bei win98 auch eine anmeldung machst! das dateisystem hat nichts mit den shares zu tun - es ist unerheblich, ob fat, ntfs, hpfs, netware file system oder reiser etc. ps: das thema sollte dir auch über die suchfunktion ausreichend beantwortet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Meinst Du das gleiche Benutzerkonto auf beiden Maschinen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 jepp :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.