luckywiesel 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo!! wisst ihr ob es beim winamp mediaplayer auch so eine aktuallisierung der lieder wie beim windows mediaplayer gibt?? wäre nett wenn sich da jemadn auskennt! mfg lw Zitieren Link zu diesem Kommentar
madspin 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Es gibt beim neuen Winamp den Haken, "Immer auf neue Versionen prüfen". Ein Autoupdate gibt es aber nicht, oder was hast du gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
luckywiesel 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ich habe gemeint ob es eine möglichkeit zur überwachung von ordnern gitb wie beim mediaplayer! z.B.: ich kriege neue mp3s und die möchte ich dan automatisch in meiner mediathek haben (oder wie das heist) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mfg lw Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Du meinst in der WinAmp Library? Da kannst du einstellen, dass er beim Start von Winamp und/oder alle x Minuten nach neuen MP3s in deinem Musikordner suchen soll. Außerdem kannst du einstellen, dass er alle abgespielten Dateien automatisch zur Media Library hinzufügen soll. Einfach mal in den Optionen der Media Library unter "Watched Folders" schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.