magman 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hi Ich möchte meine AD mit einem zusatz Feld bzw Reiter ausstatten, Ich habe mir eine Testumgebung mit einem 2K3 Domainserver aufgesetz und mir die Support-Tools installiert. Ich habe mir auch schon das ADSI angesehen und neue Attribute hinzugefügt diese kann ich auch mit Inhalt füllen. Ich will aber das dieses Füllen der Daten über das AD funktioniert. So das ich mit einer MMC einen Benutzer einrichten kann der diese Daten dann einträgt. Wie mache ich die Attribute im AD sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 In dem Du das passende Snap-In programmierst. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
magman 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Und Wie ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Z.B. mit dem Windows-SDK und einen C++ Compiler. PS: Ich wollte Dir nur mitteilen, dass Du für spezielle Attribute auch spezielle Software brauchst. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
magman 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Also im klartext gibt es keine Möglichkeit Nur wenn man eine schon Programmierte Version nimmt (exchange) oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich das Richtige empfehle. ADSIEdit Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ich denke mal, dass er genau das ja benutzt hatte. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hi lies mal vielleicht hilfts !? http://www.kaczenski.de/it-service/ad-kontextmenu.htm lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
magman 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 genau das habe ich ja benutzt aber ich weiß nicht wie ich attribute sichtbar machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magman 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 danke werde deinen Hinweis an unseren C++ Profi weiterleiten vielleicht kann der was damit anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Es geht hier IMHO um die GUI, welches das Attribut darstellen soll, nicht um die Erweiterung selbst. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
magman 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ja das brauche ich auch die Attribute kann ich bzw habe ich ja schon angelegt aber ich brauche eine Möglichkeit diese auch in der AD darzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 hi vielleicht noch etwas nützliches... http://www.faq-o-matic.net/content/view/67/ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
magman 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.