odogg 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2003 eine Regel zu erstellen die folgendes bewirkt: Wenn eine Nachricht mit "xvcvcvc" und "dhdhdhdh" im Betreff eintrifft dann..... Irgendwie kriege ich immer nur oder zwischen den Bedingungen angeboten. Vielen Dank schonmal odogg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 wir wäre es wenn du einfach zwei regeln machst? ;) edit: achso moment.... hmmm, vielleicht fällt mir später nochwas ein dazu :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hi. Versuche es einmal mit: Checkbox aktivieren bei - bestimmten Wörtern im Betreff (Wort1) Checkbox aktivieren bei - bestimmten Wörtern im Betreff oder Text (Wort2) Dann lautet die Regel: ... mit Wort1 im Betreff und Wort2 im Betreff oder Text... LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
odogg 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Günther, habe es eben probiert und es funktioniert super, vielen Dank! Grüsse Odogg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 jetzt wo du es sagst ist es mir auch eingefallen günther :D ;) *räusper* Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hi. Habe ich mir ja auch gedacht, deshalb habe ich die Regel nich ganz ausgeschrieben ... :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.