derhellwig 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo, gibt es die Möglichkeit auf einem Terminalserver (NT4 TSE Meta Frame 1.8) Word 97 mehrsprachig zu nutzen? z.B. Benutzer X hat ein deutsches WORD, Benutzer Y ein englisches Word und Benutzer z ein holländisches WORD. Wenn das Möglich sein sollte, wie kann ich einer Applikation die Word über DDE nutzt (CRM-Tool Marketing.Manager) beibringen das Benutzer x deutsch, Benutzer y englisch.... usw. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Meines Wissens mach nicht. Du hast ja nur eine Installation für alle Benutzer. Du könntest höchstens Office in einer anderen Sprache in ein anderes Installationsverzeichnis installieren, und je nach Sprachversion aus dem entsprechenden Verzeichniss starten. Ich habe aber keine Ahnung was mit gemeinsam genutzen Dll´s passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.