Schnufix 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo Leute, an alle, die CCNA sind: wie ist es sinnvoller. Das Ergebnis ist ja gleich - kommt immer ein CCNA raus (wenn man das alles bestanden hat, logisch!). :cool: Sollte ich eine komplette CCNA-Prüfung machen, also die 640-801 oder erst den Intro und dann den ICND (640-811). Zweite Frage: Was kosten denn die Prüfungen?? Sind die 821, 811, 801 alle gleich teuer (macht nämlich dann keinen Sinn, die geteilte Variante zu machen) oder sind die 821,811 etwas günstiger?? Viele Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Bin zwar noch keiner, hab aber vor ueber die Firma den ICND zu machen und dann die Pruefung (komplett) extra. Intro halt ich fuer unnoetig wenn man schon Basics drauf hat. Wenn jmd. hier mit dem selben Gedanken spielt: am 24ten April in Muenchen waer ich dabei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnufix 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Tja, nach vielen Gesprächen in der Firma stehe ich zZ auf dem Standpunkt, lernen, üben und noch mehr lernen, auf einem Schlag die CCNA-Prüfung machen und sich freuen, wenn es geklappt hat. :jau: Denn ich denke immer noch, in der ICND-Prüfung werden auch alle 4 Sem. abgefragt, denn was bringt ein Netzwerk-Techniker, der zwar Router super konfigurieren kann, aber Subnetze nicht gebacken kriegt!!! Bis dahin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.