Alt+F4 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo Leute, ich möchte neben dem Basisordner im Active Directory für einen Benutzer weitere Freigaben direkt beim Einloggen eines Users übergeben. Ich weiß, dass es nicht schwierig ist und als Admin sollte man das eigentlivh wissen, aber ich komme nicht weiter. Über eine kleine Anleitung würde ich mich freuen _! Gruß und -Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Meinst Du ein Logon-Skript in der Art net use t: \\server\temp net use s: \\server\Spass ... klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 ja jaj a!! Genau, das meine! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 wo muss ich das Logon Skript eintragen ? Welchen Pfad ? Wäre super, wenn du mir was schreiben würdest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Das Logon-Skript in der Netlogon-Freigabe eines DC ablegen (wird automatisch zu anderen DCs repliziert), in MMC AD Benutzer und Gruppen unter Eigenschaften/Profil/Anmeldeskript des Benutzers einfach den Namen des Skripts ohne Pfad eingeben. klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.