cliff1984 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo habe einen 2003 server mit ative directory und allem was dazu gehört aufgesetzt... habe ordnerumleitungen konfiguriert und netzlaufwerke für die user eingerichtet ... aber wie kann ich diese ordner begrenzen , zB. auf eine spezielle größe ? mfg Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo Torsten,von mir ein Willkommen am Board. :) Die Grösse eines Netzlaufwerkes ist nach meiner Kenntnis nicht direkt quotierbar. Ein Netzlaufwerk ist eine Netzwerkverbindung, kein wirkliches Laufwerk. Allerdings gibt es die Möglichkeit für Benutzer(ordner) Quotas zu bestimmen. Benutze bitte die Boardsuche, Google sei dein Freund, die Hilfe von Windows ist auch nicht zu verachten. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Das wird nur mit einem Zusatzprodukt wie z.B. Symantec/Veritas Backup Exec zu lösen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 @klausk Hallo, ich kenne nun die Veritas doch schon ein bischen besser, worauf spielst du mit dem Hinweis an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Sorry, meinte Veritas Storage Exec :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.