möbi 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo, ich habe irgendwie ein Problem. Bin gerade dabei mit einem Terminalserver-Cluster rumzuexperimentieren. Der Domänencontroller ist ein SLES8 mit Samba 2.2.8 Irgendwie ist es mir unmöglich auf einem Windows 2003 Enterprise Server das Computerkonto eines Terminalservers zur lokalen Gruppe "Sitzungsverzeichnis Computer" hinzuzufügen. Jedes mal erhalte ich als Fehlermeldung: "Die zurückgegebenen Informationen von der Objektauswahl für Objekt "computer" sind unvollständig. Das Objekt wird nicht verarbeitet." Hat das schonmal jemand gehabt? Komm da im Moment nicht weiter, weil ich leider nicht mehr weiterweiß. Würde mich über Ratschläge freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hi möbi, hm noch nie versucht... geht ne Gruppenverschachtelung zwischen nem Samba Server u. nem 2k3 Server? Hast du die lokale Sicherheitsrichtlinie speziell für die Linux-Umgebung angepasst? http://support.microsoft.com/kb/823659 Bekommst du nen Eventlog-Eintrag? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.