nimo 11 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 hallo, habe grade ein kleine Problem. bin bei einem Kunden um DSL ein zu richten. Hat ja auch alles geklappt. nur bei dem einen PC kann ich nicht den Assistenten zum konfigurieren der Internetverbindung aufrufen. Fehlermeldung: laden des Assistenten bla bla Fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt machen ? wie kriege ich es jetzt noch hin ? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 wozu brauchst du den assistenten? starte doch einfach den internet explorer und geh auf extras/internetoptionen. da kannst doch auch konfigurieren. ansonsten wären mehr infos angebracht (provider, BS,...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 danke habe es noch hin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.