Wildi 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo Gemeinde, ich hatte heute ein Problem mit meinem 2k3 DC mit WSUS. Nach einer Reparaturinstallation wurden sämtliche Systemdateien erneuert und ich musste natürlich auch wieder die Updates einspielen. Nun ist mein WSUS englisch. Nicht das ich dieser Sprache nicht mächtig wäre, aber es stört mich - any ideas? Thnx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Wildi, die Sprache der WSUS Oberfläche im Internet Explorer (falls du das meinst) ist eigentlich nur abhängig von der eingestellten Sprache im Internet Explorer. Extras -> Internetoptionen... -> Sprachen... Sollten dort, wie bei mir, mehrere Sprachen eingerichtet sein, gilt die die an erster Stelle steht. Gruß thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hi thorgood, hab ich auch schon geguckt. Bei mir ist deutsch und englisch drin. Deutsch an 1. Stelle, aber der WSUS ist nach der Serverreparatur immer noch englisch Aber ok, der Fehler ist ja nicht wirklich tragisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Morsche, schaue doch mal in der Ländereinstellung nach. Wenn ich da von deutsch auf englisch (und umgekehrt) einstelle, bekomme ich die Sprachen gewechselt. Gruß Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.