TL-511 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 gratulation an die die frisch gebackene Mama und natürlich auch den Papa :-P und (!) herzlich Willkommen, Janina!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und gute Besserung an die stolze Mama, hat sie gut hinbekommen. ;) Und Deine Vaterschaft kannst Du auch nicht bestreiten, bei der Ähnlichkeit mit der kurzen. Hoffen wir mal für Janina, dass das nicht so bleibt. ( DAS WAR EIN SCHERZ ) ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ja hey, Gratuliere!!!! :jau: VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Als stolze Tante einer sechsmonatigen, äußerst lebhaften und kommunikativen Nichte: NIEEEEEEEEEEEEDLICH :) Gratuliere. :) Tante sein ist übrigens cool: Man kann den Kindern ungestraft Mist beibringen. Z.b. wie man Papa die Zunge rausstreckt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Als stolze Tante einer sechsmonatigen, äußerst lebhaften und kommunikativen Nichte: NIEEEEEEEEEEEEDLICH :) Gratuliere. :) Tante sein ist übrigens cool: Man kann den Kindern ungestraft Mist beibringen. Z.b. wie man Papa die Zunge rausstreckt ;) Und dann fragen woher die Bengel dass denn haben ;) VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo zusammen, ja, niedlich ist die Kleine - das hat sie von mir... :D @BuzzeR: Die Ähnlichkeit konnte ich schon bei den anderen beiden nicht leugnen :p - würde ich aber auch nie tun - Für mich steht meine Familie an ALLERALLERERSTER Stelle ! @Kerstin: Sei froh, dass du keine Tante meiner Kinder bist - ich hätte keine Probleme, denen das selbe bei zu bringen ;). Aber mit den Großeltern hat man´s auch nicht leicht - bei denen haben die Kinder (im Gegensatz zum Elternhaus) doch weitaus mehr freiheiten - und ich finde, das ist auch gut so - dafür sind´s ja auch Großeltern... Uns ging´s ja genauso und wir haben das auch schamlos ausgenutzt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Auch ich emfinde, Janina ist ein schöner Name, er ist wie italienische Musik. :) Gruß Edgar Die Musik kostet aber nich soviel Geld und Nerven ;) SCNR :) Von mir auch alles Gute fuer euch drei :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Von mir auch alles Gute Euch dreien! :D LG 004 EDIT: Die Ähnlichkeit konnte ich schon bei den anderen beiden nicht leugnen :rolleyes: Na denn: Alles Gute Euch allen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 :) :) :) Immer Erfreulich Sowas! Nur Die Besten Wünsche Und Glückwunsch An Die Kleine Familie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hi Frank_Steinmetz, auch von Papa(seit 15 Monaten :D ) "Cyrus the virus" die allerbesten Wünsche an Euch drei. Mal ehrlich, es gibt doch nicht schöneres auf der Welt als diese kleinen "Würmchen". CU Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Stimmt Cyrus und kann süchtig machen! :) Bei uns kommt dieses Jahr auch noch Nummer 2! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Stimmt Cyrus und kann süchtig machen! :) Bei uns kommt dieses Jahr auch noch Nummer 2! Gruß Tallasar Bei uns ist Nr.2 noch in der Produktionsphase :D . Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janina.H 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hey auch von mir alles gute!!!! Ich heiße selber Janina, bin allerdings schon 18 Jahre (alt,jung) Als die anderen aus ihren NAmen die abstraktesten (oder wie man das schreibt) Spitznamen machten, war ich stolz drauf einen so seltenen Namen zu haben! :D eure Tochter wird es auch sein!!!! ;) Liebe grüße Janina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.