The Knight 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Beim Systemstart friert Windows ca. 1-2 Minuten ein, wenn ich auf Start -> Verbinden Mit anklicke. Dort befindet sich nur die Arcor DFÜ-Verbindung und der nVidia LAN-Kram. Warum ist das so? Was kann ich dagegen tun? :suspect: Rotz-Dienste sind abgestellt. Keine Müll im Autostart. Keine Spyware. Nutze keine Personal FW..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Tritt dies nur kurz nach einem (Neu-)Start des Systems auf - oder auch immer im laufenden Betrieb ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
The Knight 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Nur direkt nach dem Neustart. Im laufenden Betrieb ist alles super. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Ach so, dann mußt Du Dich dran gwöhnen - so´n PC ist auch nur ein Mensch und muß die zugehörigen Informationen erstmal sammeln (= "mal sehen, wer alles da ist...") Zitieren Link zu diesem Kommentar
The Knight 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Mmmh, ich hatte vorhe aber nicht das problem. Ok, ich hab einen neuen PC, aber... naja. Kann mir nicht vorstellen,w arum das so lange dauern soll. Ich bilde mir fest ein, dass da irgendwo eine Bremse ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 moin, ist das eventuell die Zeit die er braucht um seine ip zu beziehen? Also meiner pennte davon immer schwerstens Zitieren Link zu diesem Kommentar
The Knight 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Kann sein, sobald ich in ALLE VERBINDUNGEN reinkomme, ist dort aktivität. Was mit Firewall und sowas.Also muss ich wohl damit leben. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.