Cillman 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Ich schon wieder ;) Hat hier jemand eine Idee, warum es mir immer wieder passiert, dass mein Media Player von irgendwelchen Clips nur den Ton abspielt aber man sieht kein Bild (nur die lustigen Visualisierungen). Der Clip ist in Ordnung - andere Leute haben die gleiche Datei runtergeladen und können ihn sehen. Nur ich wieder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drohtlock 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 ... kommt draufan welches Format die Datei hat, ansonsten musst du dir zusätzliche Codecs installiern. z.B.: für *.avi - Datein - DivX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Du hast sehr wahrscheinlich den entspächenden codec nicht. Darum kann der MP vermutlich nur die tonspur endcoden. Ich würde dir vorschlagen du ladest dir unter http://www.divx.com das neuste pack runter. Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cillman 10 Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hmmm... irgendwelche Codecs glaube ich auch zu haben... Aber offensichtlich nicht die richtigen... :suspect: Wieder mal typisch! Und dass der Media Player vorher Codec-Download versucht/gemacht hat, reicht nicht aus??? Nun denn, ich werd mir mal die URL anschauen gehen! Danke schön - wenn's nicht gefunzt hat, meld ich mich wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cillman 10 Geschrieben 26. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2003 Danke Freak!! divX hat mir geholfen! Clips funzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 26. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2003 Ich habe ab und zu auch dieses Problem. Trotz aktueller codecs usw. kommt es öfter vor, daß einige Files nicht korrekt abgespielt werden. Ich bin es leid, muss ich sagen, und spiele mittlerweile alles mit PowerDVD ab. Keine Codecs laden, und trotzdem hat es mich noch nie enttäuscht. Gruss Freez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.