Jump to content

Media Player: Nur Ton statt Bildern

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schon wieder ;)

Hat hier jemand eine Idee, warum es mir immer wieder passiert, dass mein Media Player von irgendwelchen Clips nur den Ton abspielt aber man sieht kein Bild (nur die lustigen Visualisierungen).

Der Clip ist in Ordnung - andere Leute haben die gleiche Datei runtergeladen und können ihn sehen. Nur ich wieder nicht! :cry:

Geschrieben

Du hast sehr wahrscheinlich den entspächenden codec nicht. Darum kann der MP vermutlich nur die tonspur endcoden. Ich würde dir vorschlagen du ladest dir unter http://www.divx.com das neuste pack runter.

Gruss

Freak

Geschrieben

Hmmm... irgendwelche Codecs glaube ich auch zu haben... Aber offensichtlich nicht die richtigen... :suspect: Wieder mal typisch!

Und dass der Media Player vorher Codec-Download versucht/gemacht hat, reicht nicht aus??? Nun denn, ich werd mir mal die URL anschauen gehen!

Danke schön - wenn's nicht gefunzt hat, meld ich mich wieder!

Geschrieben

Ich habe ab und zu auch dieses Problem. Trotz aktueller codecs usw. kommt es öfter vor, daß einige Files nicht korrekt abgespielt werden.

Ich bin es leid, muss ich sagen, und spiele mittlerweile alles mit PowerDVD ab. Keine Codecs laden, und trotzdem hat es mich noch nie enttäuscht.

Gruss

Freez

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...