kristophe 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 servus, also totaler newbie in sachen windows2003 server wollte ich mal nachfragen ob folgendes möglich ist: ich brauch ein Skript welches jede minute schaut ob eine neue Mail angekommen ist,wenn ja den body der mail rausparsed und in einer Variable oder Datei X speichert. Dann ein C++ mit parameter X aufruft. Dieses C++ Programm liefert eine weitere Datei welche dann wieder umkonvertiert werden muss und als attachment in einer mail zurückgeschickt werden soll. Ich weiss überhaupt nicht wie ich das ganze anpacken soll....vielleicht Windows scriptingoder alles in C++? Kann einer mir bitte weiterhelfen und paar Zeilen Code posten der mir weiterhilft... Beste GRüsse kristophe Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hi, in Outlook gibt es evtl. eine Möglichkeit mit dem Regelassistenten Beim Ankunft prüfen --> wenn über Konto --> Anwendung ausführen. Es gibt sicherlich in anderen Mailprogrammen noch andere Möglichkeiten. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.