DaniFilth 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Liebe Cat à la Kathrin, zu deinem 26. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Gesundheit und Spaß und Erfolg an deiner Ausbildung, sowie bei deinem zukünftigen Job. :) Genieße diesen Tag und lass dich nicht von der Zahl deines Alters kleinkriegen, schließlich beginnt das Leben ja erst ab 66 Jahren. :wink2: *knuddel* DaniFilth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Moin, na da schließe ich mich doch gleich mal an: Herzlichen Glühstrumpf, ähm GLÜCKWUNSCH !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hiho, Cat auch von mir alles alles Gute zum Burzeltag. Ich hoffe selbiges wie Dani für dich :D. Aber da du ja wahrscheinlich bald Anwendungsentwicklerin bist meld ich mich schonmal als Beta-Tester. :p LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Cat Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Gruß thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Da kann man sich nur anschließen ;) Alles Gute zum Geburtstag ! Mach weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 und ich schliess mich ebenfalls der masse an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. *hoch soll sie leben, hoch soll sie leben.. 3.. maaal´... hooooch*sing** *viel glück und viihiel segen, auf all deinen wegen... *uswsing* ;)* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Kathrin, das mit dem Singen lass ich lieber, denn es soll ja ein schöner Tag sein für dich. ;) Auch von mir alles gute und die besten Wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Alles gute und alles liebe auch von mir zum Geburtstag.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ................................................................................................. .................. ...mir fehlen die Worte. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo liebe Kathrin :) , einen herzlichen Glückwünsch auch von mir. Alles Gute fürs nächste Lebensjahr, für deine Pläne, deine Zukunft. Mögen deine Wünsche, deine Träume sich erfüllen. Einen schönen Tag, eine schöne Feier mit den Deinigen wünsche ich dir. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hi Cat ! Auch von mir alles Gute zum 26. ! :D Liebe Grüsse aus Österreich Michl Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Alles Gute und halt dich Fit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 :jau: Gratulation :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Oh, ein(e) Wasser(frau)mann :D Auch von mir alles Gute! P.S. 26 :cool: Lang, lang ist´s her... Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ja von mir natürlich auch allerherzlichst!!! :jau: VG & feier schön Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.