Kerstin 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Und auch noch am selben Tag gesehen, ich werde besser :) Gratuliere, Boardmieze, feier schön, Aspirin griffbereit und die ganze Torte nicht alleine futtern, sonst siehste bald aus wie ich <g> Auf die nächsten 20 Jahre, und dass nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen. Ein paar sollten schon noch bleiben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ja da will ich mich mal anschließen. Alles Gute zum Geburtstag Cat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 hoi danke ihr lieben :wink2: der tag wird immer besser, werde sogar mit geschenken überhäuft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Cat auch von mit Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Na dann schreib ick das hier auch nochmal hin, doppelt hält ja bekanntlich besser. Aaaaaaaaalleeessss Juuuuuuutttteeeee zum Geburstag :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hy no den ein herzlichen Glückwunsch zum geburtstag, (26 PCs anzünd) Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hi. das mit dem Singen lass ich lieber Wenn Dr.Melzer singt, dann back ich dir einen Kuchen :) Alles Gute wünsche ich dir Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ...und ich strippe!! :D :thumb1: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Alles Liebe und Gute auch von meiner Seite aus ! Bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen ! :jau: :thumb1: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Zu spät...zu spät...!!! Trotzdem - Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum neuen Lebensjahr. :) :thumb1: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 *reinhetz* Bin ich zu spaet? Verdammt... Alles Gute nachtraeglich :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Kathrin Verzeihung *schäm* Nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Wenn Doc singt, Günther bäckt und Velius strippt, dann mach ich *grübel* ... ... Putzmann im Höserl :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 lol hier bekommt man ja richtig was geboten :D :D :D danke euch allen auf ein weiteres jahr hier :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Auch von mir alles Gute Cat. Wenn die 4 singen, backen, strippen und putzen, kannste ja mal Bilder machen...wir wollen auch was zum lachen haben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Wenn Doc singt, Günther bäckt und Velius strippt, dann mach ich *grübel* ... Vorsicht Jungs ...ist alles schriftlich festgehalten u. wenn das mit der Boardparty klappt wisst ihr was euch blühlt ... :p LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.