s.weinschenck 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Leute, ich habe hier bei uns einen neuen W2k3-Fileserver am machen. Ist auch alles prima. Nur hätte ich gern eine strukturierte Übersicht der Berechtigungen des Verzeichnisbaumes. Kennt da jemand ein Tool oder eine Möglichkeit sich das anzeigen zu lassen? Danke schon mal s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hi DocuSnap ist die Antwort ! Siehe unseren Banner !! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Herr Rossi....sucht das Glück, leider muss ich hier in der öffentlichen Verwaltung im Sinne aller immer auf die Kosten achten. Kennst Du vielleicht was vergleichbares für nix? ;=) s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.