Oli1302 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo, ein User hat mich gerade angesprochen, daß bei ihm der Menüpunkt Datei im Explorer fehlt. Wenn ich mich aber als Admin anmelde, ist er da. Habe ein bißchen im Netz gestöbert, und da steht nur, daß man in der Registrierung den Menüpunkt mir einem DWord ausblenden kann. Dieser Wert besteht aber nicht in der Reg., wenn ich ihn aber erstelle, und auf 1 setzte habe selbst ich ihn weg, stelle ich ihn wieder zurück auf 0 oder lösche ihn, ist er für mich sichtbar. Die Maschine ist ein W2k Terminal Server. Hat jemand eine Idee???
##mur 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Hi, es sieht so aus, als ob dieses von einem GPO verhindert wird, da du ja als Admin keine Probleme hast und die Gruppenrichtline bei deinem Account nicht aufgeschaltet ist. Schau dir mal die GPO des Users an, der diese Probleme hat. cu MUR
zahni 571 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 1x posten reicht: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=81444 -Zahni
Empfohlene Beiträge