schnarchzapfen 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem. Ich arbeite auf einem Windows 2003 Terminal Server habe dort einen Netzwerkdrucker verbunden und es ist Outlook XP (2002) installiert. Wenn ich nun etwas aus Word oder Excel auf diesen Drucker drucke, dann funktioniert der Ausdruck problemlos und fehlerfrei. Drucke ich nun jedoch eine E-Mail aus Outlook heraus auf den selben Netzwerkdrucker, dann bleibt der Druckauftrag in der Druckerwarteschlange hängen und zeigt Fehler an. Ich habe es bereits mit mehreren unterschiedlichen Mails ausprobiert und kann somit vorab schon sicher sagen, dass es an der Mail selbst wohl kaum liegen kann. Hat jemand eine Idee woran es sonst noch liegen könnte und kann mir da weiterhelfen? Gruß Schnarchzapfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hast Du schon die Druckformate überprüft ob A4 eingestellt ist? Menü "Datei" -> Seite einrichten -> Druckformate definieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hi, versuche mal in den Optionen das Email - Format von HTML auf RICH-TEXT zu ändern! Vermute, dass er die HTML - Formate, nicht übergeben kann. Unter Umständen ist die Normal.dot auch zerschossen. Lösche diese mal und versuche es erneut. cu MUR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.