maverice 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Profis .. also ich sucher schon seit einiger zeit die möglichkeit mein wörterbuch zu editieren. also ich habe ein wort falsch geschrieben und in das wörterbuch aufgenommen .. wie bekomme ich das wieder raus ? unter meinem persönlichen wörterbuch ist es aber nicht drinn, und wenn es drinn ist und ich lösche es, bessert er es mir immer noch aus .. mein test war strassenpahn .. :) .. danke für die hilfe maverice Zitieren Link zu diesem Kommentar
giannip 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 da musst du das office packet inklusiv xp neu installieren :D probier mal folgendes: word: extras/optionen register rechtschreibung & grammatik, "buttom" Buntzerwörterbücher... dort findest du wahrscheinlich die datei: benutzer.dic, dort kannst du das falschgeschriebene wort ändern... sollte eigentlich funktionieren... bei mir hat es so geklappt... viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.