agmblp4eh4e 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 hallo allerseits, ein kollege von mir sucht ein programm, mit dem man den rechner "zuschrauben" kann...das z.B nur noch der start button verfügbar ist und die dateien auf dem desktop usw... ich hatte mal son prorgamm als 30 tage testversion, aber ich hab leider den namen vergessen... kennt jemand von euch ein programm mit dem man sowas machen kann...is egal obs eine testversion ist oder nicht... gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Wir würden dir ja gerne helfen, aber mit deinen Angaben "sucht ein programm, mit dem man den rechner "zuschrauben" kann...das z.B nur noch der start button verfügbar ist und die dateien auf dem desktop usw..." ein bischen genauer müsstet du schon werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Vielleicht sowas ? http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=67913&highlight=kiosk+xp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.