Pipo02 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ist aber nicht als antwort optional Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalter Kaffee 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Nein das nicht, aber die logischste antwort ist, dass der User seine Dateien vorher verschlüsselt hat, dann bekomm ich nämlich eine Fehlermeldung mit Zugriff verweigert. Da es laut der Effektiven Berechtigung kein Problem sein sollte den Ordner zu Komprimieren, kann es eigentlich nur an der Verschlüsselung liegen. Wenn ich den Besitz des Verzeichisses übernehme kann ich die Dateien immer nochnicht komprimieren (wenn sie verschlüsselt sind) Zugriff habe ich übrigens auch keinen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipo02 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 mach trotzdem mal, nimm denn ordner in besitz und dann teste mal. Da war was mit dem globalen schlüssel oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalter Kaffee 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Wenn ich den Besitz übernehme, kann ich die dateien entschlüsseln, und dann komprimieren, aber nicht vorher... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overkill 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hast du schon mal daran gedacht den RAM zu wechseln ! Wenn du diese Meldung mit einem Bluescreen bekommst und dann das ganze in weiser Schrift dann wechsele den RAM aus und die welt ist wieder in Ordnung ! Wenn du nämlich so eine Fehlermeldung bekommst ist meistens der RAM breit ! = "" OVERKILL ""= Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Jetzt macht den armen kalten Kaffee doch nicht kirre :) Nochmal: Was macht ein Biosupdate am Betriebssystem oder am Ram kaputt? Nada -nichts. Also: Hat das Update die Bioseinstellungen geändert. Logische Konsequenz. Und zur Verschlüsselung: Hat certbase wieder recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalter Kaffee 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 So leute die Katze is aus dem Sack...ich hab mit 938 Punkten bestanden *g* By the Way, es is so wie Trommeltier24 sacht ;) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Na denn Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalter Kaffee 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Na denn Glückwunsch :) Dankeschön! Als nächstes mache ich die ISA Prüfung. Gibt es da vernünftige Unterlagen? Habe bei der Schulung das Buch von der Laue bekommen, dass kann man aber in die Tonne treten. Hab mir nun über EBay die Moc Unterlagen zu dem Kurs besorgt. Hoffe das Reicht. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.