Chrisu02 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hab da ein Problem, und zwar werden Texte/Linien die man aus Access (XP) in schwarz schreibt normal gedruckt, färbige aber einfach weg gelassen. (Ja es ist ein FARB-Laserdrucker :D ) Bei Word/Excel funktioniert es allerdings ganz normal. Mitm Tintenstrahldrucker funktioniert das Farbdrucken aus Access allerdings dann wieder ganz normal. Kennt wer das Phänomen ?? Achja, istn HP Laserjet 2600 mfg Chrisi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 access hat in den office anwendungen einen sonderstatus und man kann irgendwie sogar speziell für access einen anderen standarddrucker eintragen. wie auch immer, ich habe momentan keine möglichkeit das nachzustellen. ich habe lediglich einen hinweis: anstatt direkt zu drucken würde ich mal auf seite einrichten schaun ob da was, eben speziell für access, verstellt ist beim farbdrucker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.