flaery 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo, ich suche eine Software mit der ich einen virtuellen seriellen Port erstellen kann und dieser soll dann auf einUSB Gerät verweisen. Gibt es so etwas? Es geht darum das ich einen MDA Compact habe und es für diesen laut T-Mobile nur ein USB-Verbindungskabel gibt. Da ich meine Daten mit Outlook abgleiche und das ganze unter einer älteren Citrix-Version läuft kann ich nur mit seriell die Verbindung zu meinem MDA Compact herstellen. Die Citrix-Version ist MetaFrame XP FR1. Deshalb suche ich eine Software oder vielleicht gibt es ja auch einen Adapter den ich seriell an meinem PC anschließe und dann mein Handy USB-Verbindungskabel dort an dem Adapter einstecken kann! Bin für jede Info dankbar. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ich habe ein vergleichbares problem einfach mit einem bluetooth stick gelöst. diese stellen im normalfall 5-10 serielle schnittstellen und arbeiten somit auch problemlos mit tsc. so nebenbei kann ich auch drahtlos abgleichen und mir das lästige kabel sparen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.