sisifus 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo und guten abend, Obwohl wir nur XP Arbeitsplätze haben scheint der Dienst WINS unter Exchange zwingend erforderlich - die Namensauflösung funktioniert sonst nicht - kann das denn sein? Ist der Dienst WINS aktiviert erscheint aber im 40min Rhythmus die Fehlermeldung " WINS Fehler beim Lesen von UPD-Socket" - kann da jemand was mit anfangen? Danke für nen Hinweis Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hi. Schau mal hier, hilft dir vielleicht weiter - http://www.eventid.net/display.asp?eventid=4204&eventno=467&source=Wins&phase=1 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sisifus 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @GüntherH danke mal für den Link. Habe inzwischen auch weitere "Leidensgenossen" im Board gefunden, dieser WINS Fehler scheint ja ganz verschiedene Ursachen haben zu können. Werde mich mal durch die einzelnen Tipps bewegen vielleicht finde ich was. Anfangen werde ich mit den NW-Karten Treibern. Habs jetzt schon mal hingekriegt dass der Fehler nur noch alle 2 Std gesendet wird :-) Bei Erfolg melde ich mich wieder Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.