AlphaWolf 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Was mich eigentlich schon ewig stört, aber ich mich jetzt erst dazu aufgerafft habe ein Posting zu erstellen: Die Windows Kommandozeile (system32/cmd.exe) ist viel zu schmal. Aus irgendwelchen Gründen lässt sie sich auch nicht breiter ziehen, nur länger, das nervt besonders, wenn man das mysql Kommandozeilen-Tool benutzt und dann die Tabellen immer abgegeschnitten werden, wenn man ein paar mehr Spalten hat :( Gibts nicht so ein gutes Teil für Windows wie das was bei KDE dabei ist *schwärm*. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ähm wenn du die Kommadozeile offen hast kommst du in der Taskleiste mit der rechten maustaste auf dem kommandozeilensymbol in die eigenschaften, dort kannste die Breite ändern alternativ: alt + enter = fullscreen Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlphaWolf 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Tausend Dank :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Champ 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hey Das hat mich auch immer gestört. Aber das breiterziehen schein einfach nicht zu gehen. Auser du schreibst unter Eigenschaften einen breiteren FensterWert rein. Dann kannst du bis auf diese breite ziehen. Aber der Startwert ist dann halt auch diese Breite. By Champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.