distinct 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Guten Abend an alle. Hab da ein kleiens Problem mit meinem WSUS Server. Der Server dürfte im großen und ganzen funktionieren, hat auch Kontakt mit den Clients, auch die Syncronisation mit Microsoft Server hat funktioniert. Doch leider finde ich kein einziges Update des Jahres 2006. Vom Jahr 2002 bis zum Jahr 2005 sind haufenweise Updates in der Datenbank, aber keines mit dem Datum 2006. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Danke im voraus. Kann mir das nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 was sagt dir den der wus server wann er das letzte mal erfolgreich sync. hat? hast du evtl filter in der anzeige der update? Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Letzte Nacht hat der WSUS Server fertig syncronisiert. Ohne Fehlermeldung. Hat alles einwandfrei geklappt. Hab bei den Filtereinstellungen schon alles ausprobiert. Das er mir alle vorhandenen Updates, die er hat anzeigt, hab ich leider noch nicht zusammengebracht. Was muss ich dafür auswählen oder ist das garnicht möglich. Habs gerade geschafft, er zeigt mir alle Updates die vorhanden sind an. Aber kein einziges des Jahres 2006 Danke für deine schnelle Antwort. Gruß distinct. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 was hast du denn in den optionen ausgewählt, ich meine welche kategorien, z.B: Windows XP, 2000 etc? edit: und auch die klassifizierungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.