daruma 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Adressen, Termine etc. von Lotus Notes 4.6 in Office XP importieren kann. Ich weiß es ist eine Windows XP Forum, aber bis jetzt konntet ihr mir immer wieder helfen. würde mich über eine Nachricht freuen. Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2003 hi daruma in welches prog (outlook?) von office xp willst du denn von notes was reinimportieren? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 27. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2003 Am Schluss soll nur rauskommen das man die Kontakte, Adressen etc in Outlook XP hat. Ob man die Lotus Notes Dateien zuerst in Excel, Access oder Word importieren und dann in Outlook überträgt, egal. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.