mcseboarder39 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo, ich habe ein problem mit dem allseits "beliebten" ruhezustand unter w2k. Wenn ich meinen rechner nach einem neustart in den ruhezustand versetzte und neu starte, geht das ohne probleme. Ein 2tes mal kann ich ihn ebenfalls ohne probleme in den ruhezustand versetzten, allerdings schlägt das "erwecken" beim 2ten mal fehl. Der bildschirm bleibt schwarz. Kein bluescreen, kein nichts. Nochmal zur wiederholung: einmal "erwecken" ist kein problem, danach erneut in den ruhezustand und "erwecken" -> bildschirm bleibt schwarz. Ich hoffe ihr habt eine idee. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2003 hi boarder dein problem wurde hier schon sehr häufig behandelt, durchsuch doch einfach bitte mal das board. da wird bestimmt was für dich dabei sein ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarder39 10 Geschrieben 26. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2003 Ich hab nix brauchbares zum thema gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.