zero_cold 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo, kennt jemand ein tool, womit man die rechtevergabe bei active directory auslesen kann..? also z.b die user sind in der gruppe eingeordnet usw... bzw. ein anderes tool, dass die freigabe der user an entsprechenden ordnern zeigt.. z.b ordner "lool" ---> Freigabe für Administrator, Karl-Heinz + Struppi gibt es sowtwas..? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo Ich verwende José Active Directory Dokumentation. Ein sehr sehr gutes Freeware Tool. ;) Hier zu finden: http://www.kaczenski.de/component/option,com_docman/Itemid,41/task,view_category/catid,89/order,dmdate_published/ascdesc,DESC/ Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 danke werde es mal ausprobieren.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
atomic66 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo Leute, hab jetzt schon öfters was über dieses Jose-Tool gelesen und mir dies jetzt runtergeladen. Leider startet es auf meinem PC nicht. Jetzt meine Frage, bin ich zu ungeduldigt, da es ziemlich lange dauert oder muß der PC von dem aus es gestartet wir irgendeine besondere Einstellung haben, oder läuft es nur direkt auf dem DC ? Kennt ihr vielleicht noch ein anderes Tool, mit dem ich eine Liste aus der AD ziehen kann, in der ich die Gruppen im Zusammenhang mit den Manager, sprich den Usern, die unter ManagedBy eingetragen sind, auflisten kann ? Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 http://www.mcseboard.de/rules.php#nr7 Bitte für neue Fragen einen neuen Thread aufmachen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 das prog läuft nur direkt auf dem server... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.