bernd07 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Habe unter WIN XP Professional SP2 ein Problem. Die Netzwerkkarte ist nicht mehr sichtbar und ich kann somit keine Veränderungen mehr vornehmen. Parameter sind jedoch gesetzt wenn ich den Befehl ipconfig absetze. Wie kann ich jetzt die IP-Adresse ändern bzw. wie bekomme ich die Nw-Karte wieder sichtbar. Danke Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hi, geh mal im Gerätemanager deinstalliere die Karte dann ein Reboot und sie wird automatisch installiert. Schau mal ob das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hi, was heist "nicht sichtbar"? Ist sie rechts unten nicht mehr angezeigt? Ist die nicht zu sehen, wenn du einen rechtsklick auf Netzwerkumgebung machst und dann eigenschaften wählst? Oder ist sie im Gerätemanager nicht zu sehen? Oder was? Fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd07 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ist im Gerätemanager vorhanden!! Sie wird nur nicht mehr angezeigt in den Netzwerkverbindungen, daher kann ich keine IP ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.