kiko 11 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo Leute, ich suche nach einem Reminder. Der soll eigentlich einfache Funktionen mitsich bringen: - Oberfläche wie ein Kalender - Termine so einstellen können dass Mails versendet werden als Alarmfunktion. - Unter Win 2000 Server laufen Ich habe bereits einige Tools gefunden und getestet aber ich würde auch eure Erfahrungen mit solchen Tools wissen. Vielleicht ist eins dabei dass ich noch nicht probiert habe. Also schreibt mir bitte welche Tools ihr empfehlen würdet. (Aus internen Gründen kann hierfür Outlook nicht verwendet werden.) ;) TIA Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hi, könntest du mir vielleicht erklären was genau du unter W2KServer damit vor hast? Vielleicht gibts andere Wege. cu MUR Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hi ##mur, ich habe einen Win2kServer als "Admin" Server. Da laufen nur Tools die ich verwenden und den kann ich so gestallten wie ich möchte. Daher suche ich einen Reminder der sich als Diebst installiert und über Webinterface sich konfigurieren lässt. Sollte er kein Webinterface haben, dann ist das auch kein Problem. Ich suche ein zuverlässiges Tool. Deswegen meine Nachfrage bzgl. Erfahrungswerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Wie ist es denn mit dem Taskplaner!? Sollen Dienste gestrartet oder Jobs ausgeführt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Das soll ein Kalender sein wo ich Termine eingeben kann. Wenn es dann soweit ist, dann soll das Programm mir eine Email versenden als Benachrichtigung. Eigentlich recht einfach oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ich habe einen Win2kServer als "Admin" Server Was soll denn das sein? Nimm doch das einfach Outlook, da können Termine, Aufgaben usw. verwaltet werden und man bekommt eine Mitteilung wenn man sich regen soll. Ist das gemeint? Ob es allerdings auch per Mail geht- Null Ahnung. reinersw knapp daneben ist auch vorbei ------------------------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.