Septercore 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Aloha zusammen. Ich verteile Office 2003 über Gruppenrichtlinien. Da wir ein Entwicklernetzwerk sind hatten wir keinen Exchangeserver. Nun haben wir für das Bugreporting den MS Exchange 2003 und Live Com Server 2005 eingeführt. Problem, alle Developer haben schon das Office 2003 drauf und ich habe das MST File aus dem Office Res Kit modifiziert, um das Outlookpostfach einzubinden. Value %Username% und unseren Server sowie Profileinstellungen. Soweit so gut, nur wie bekomme ich die Outlookeinstellungen nun auf die schon mit Office versorgten Rechner? So das der AW Outlook startet und automatisch sein profil konfiguriert wird. Thanks in advanced. Zitieren
madspin 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Schon mal versucht das alte MSI samt MST zu entfernen und ein neues MSI samt MST mit deinen gewünschten Einstellungen zuzuweisen? Das wäre so eine Arbeit für Freitag mittag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.