mr.toby 11 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo MCSE-ler ein kunde hat heute angefragt wegen einer kindersicherung wo man das wlan z.b von 9 - 18 uhr aktivieren kann also wie ne zeitschalt uhr ! ich hab jetzt schon kurz nachgeschaut hab von linksys was gefunden ist aber nur für internetseiten zum sperren etc! mfg tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Soviel ich weiß kann man bei der FritzBox Fon 7050 die Zeit einschränken wann WLAN aktiviert sein soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 okay danke test ich morgen gleich mal aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 ein kunde hat heute angefragt wegen einer kindersicherung wo man das wlan z.b von 9 - 18 uhr aktivieren kann also wie ne zeitschalt uhr ! Wieso nicht mit Zeitschaltuhr, AP kann ja in nen abgesperrten Raum gestellt werden falls vorhanden. ;) LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Die Software Sitekiosk z.B kann das auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schroeder750 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Moin moin, ich hab ne Fritz Box Fon WLan im Einsatz, "FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.03.91" Im Menu unter "System" => "Nachtschaltung" kann man da einstellen, wann die gute FritzBox sich schlafen legen soll... Originalzitat aus der Konfiguration: Funknetz (WLAN) abschaltenDas Abschalten des Funknetzes spart Strom. Das Funknetz wird erst abgeschaltet, wenn keine WLAN-Netzwerkgeräte mehr aktiv sind. Sie können WLAN jederzeit mit Ihrem Telefon aktivieren (Tastencode #96*1*). Ich denke, problematisch dürfte der Satz sein, daß erst abgeschaltet wird, wenn keine WLan-Geräte mehr aktiv sind... das werden die lieben Kiddies schnell schnaggeln :D Grüsse schroeder750 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 den tastencode den kindern gleich verraten *gg* ich habs jetzt auch gefunden ! hab ne firtzbox firmwareupgegradet ;) kann man da dann irgendwas machen das sich das wlan sofort um 22 uhr ausschaltet ? oder gibt es da dann keine möglichkeit ? oder dann die oben genannte sw einsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 wo finde ich den diese sw? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Meinst du diese hier ? http://www.sitekiosk.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.