IT-Shrek 13 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo, viele Gerüchte schwimmen in einigen Threads rum, dass die Statistikfragen vor der 70-270 die Fragenauswahl beeinflussen würden. Was ist da nun dran und gibt es Fakten dazu? Danke, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Das wird dir niemand ausser MS selbst beantworten können! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Um die Prüfungen hat es schon sooo viele Gerüchte gegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo auch Dir. Man sagt auch das Nessie im Loch Ness zu finden ist und die Wahrscheinlichkeit einer Sichtung proportional mit dem Konsum von lecker, lecker Whisky steigt. Rein statistisch betrachtet. ;) Spaß beiseite. Mal angenomen es wäre so. Wäre das schlimm? Nun, ich denke nicht, denn wenn man fit in die Prüfung geht - ist sie doch auf jeden Fall zu schaffen und wenn man durchrasselt, hat man an Erfahrung hinzugewonnen. Zwar recht kostspieliger Aufbau von Erfahrungswerten, doch im Zuge der Zertifizierung von unschätzbarem Wert. ;) Ich habe z.B. in der 70-291 die geistige Grätsche gemacht und dadurch noch intensiver gelernt und mich vorbereitet. Hatte also was für sich ... LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Also so ich mich erinnern kann kamen bei mir die Statistikfragen erst nach dem "Test beenden" Button. Also sicher kein Einfluss auf die Prüfung. mfG wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalter Kaffee 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich hatte heute meine Prüfung zur 70-270 und ich wurde nix gefragt. Dafür meine Kollegen die zur ISA Prüfung da waren. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hi, danke für die Infos, hab sie jetzt mit 936 Punkten hinter mir und wurde auch nix gefragt. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.