RedJack 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Habe heute bei Lanworks in Düsseldorf die 70-290 gemacht und geschafft. Als der Monitor am Ende der Prüfung meldete : "Herzlichen Glückwunsch, sie haben bestanden" ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen. So, jetzt feiern und dann ab Montag an die 70-291 rangehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 erst mal: :jau: wie waren die sims? sind die fehler nun endlich wech? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 :D Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und nicht zu viel Feiern sonst fägt die Vorbereitung zur 291 mit einem Kater an :D mfG wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
RedJack 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Meine 3 Simus haben funktioniert, aber..... bei zwei Mitschülern ist die Simulation hängen geblieben. Es musste eine Schattenkopie gemacht werden und die Zeit auf 17:00 gestellt werden. Hat die Uhrzeit nicht übernommen. Kommentar geschrieben. Jetzt heißt es abwarten. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overkill 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Finde ich Klasse :) das du bestanden hast ich habe das alles noch vor mir. Warte nur noch auf die MS - Press Bücher und dann ran ! Nochmals Gratuliere ""= Overkill ="" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.