RedJack 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Habe heute bei Lanworks in Düsseldorf die 70-290 gemacht und geschafft. Als der Monitor am Ende der Prüfung meldete : "Herzlichen Glückwunsch, sie haben bestanden" ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen. So, jetzt feiern und dann ab Montag an die 70-291 rangehen ;) Zitieren
Hirgelzwift 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 erst mal: :jau: wie waren die sims? sind die fehler nun endlich wech? :D Zitieren
Tevion 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 :D Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und nicht zu viel Feiern sonst fägt die Vorbereitung zur 291 mit einem Kater an :D mfG wolfgang Zitieren
RedJack 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Meine 3 Simus haben funktioniert, aber..... bei zwei Mitschülern ist die Simulation hängen geblieben. Es musste eine Schattenkopie gemacht werden und die Zeit auf 17:00 gestellt werden. Hat die Uhrzeit nicht übernommen. Kommentar geschrieben. Jetzt heißt es abwarten. Beste Grüße Zitieren
Overkill 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Finde ich Klasse :) das du bestanden hast ich habe das alles noch vor mir. Warte nur noch auf die MS - Press Bücher und dann ran ! Nochmals Gratuliere ""= Overkill ="" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.