Hirgelzwift 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 nein, solange alle clients im selben (richtigen) subnetz sind kann dir normalerweise nicht passieren. ich würde am router anfangen und beim dhcp aufhören. scheinbar hast du noch nicht mal ne funzende dns auflösung. dennoch ist vorsicht angesagt, passieren kann immer was, aber du hast ja das ganze WE :D ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 öhmm ganze we örgs :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Wer administrieren will MUSS leiden. :D ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 naja zumindest hab ich schon mal das sql prob gelöst :) so und nu gehts los an die ipadressen verteilung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 ok hab dann jetzt die .zone gelöscht und ne neue erstellt muss ich denn jetzt den router oder den dns von t-online dort eintragen bzw was muss da überhaupt rein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.