ziegenhals 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 [bHallo Zusammen, ich bin dabei Clients für Outlook einzurichten. Dabei befindet sich neben meinen Kontakten auch ein öffentlicher Ordner mit Kontakten im Outlook Adressbuch. Wenn ich jetzt in Dropdownfeld auf Outlook Adressbuch klicke, erscheint die Meldung "Keine Einträge vorhanden!". Ich möchte jedoch der Benutzerfreundlichkeit wegen, dass dort direkt der öffentliche Ordner mit den Kontakten erscheint. Ist dies möglich? Oder ist das eine Einstellung, die nicht geändert werden kann in Outlook? Ich bin dankbar für jede Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 wenn ich dich richtig verstanden habe dann kannst du dein problem wie folgt lösen: in extras -> e-mail konten -> ein neues verzeichniss oder adressbuch hinzufügen -> zusätzliche adressbücher-> outlook adressbuch Outlook neu starten. auf den öffentlichen (kontakt)ordner gehen -> eigenschaften -> outlook adressbuch -> diesen ordner als e-mail adressbuch anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.