Splash_bx 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hi, ich habe vor die 70-291 in angriff zu nehmen. Auf die Prüfung 70-290 habe ich mit dem Addison Wesley gelernt, jetzt gerade lerne ich auf die 70-270 mit dem Press Buch von Microsoft. Da ich aber jetzt anfangen möchte mich auf die 70-291 vorzubereiten, möchte ich gerne euch fragen, was wohl bessere wäre. Das Press Buch oder das Addison Wesley zu kaufen. Ich persönlich habe bemerkt, dass das Addison Wesley leichter zu lesen und zu verstehen ist. Aber was würdet ihr mit raten? mfg Splash Zitieren Link zu diesem Kommentar
WillGehts 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Definitiv die "grünen" MS Press Bücher. Da steht einfach, auf die 291 bezogen, alles drin was man wissen muss und sollte. Das Edison Wesley fand ich pers. absolut enttäuschend. Bin auch 2 mal durchgefallen, danach habe ich mir das MS Press Buch gekauft und 2 mal durchgelesen/durchgearbeitet und es hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalter Kaffee 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Das Buch von A&W für die 291 ist mist, spar dir das Geld, habs damit versucht und auf die nase gefallen, viel zu oberflächlich. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash_bx 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Vielen Dank für eure Tips, werde mir das Press zulegen! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.