nike 10 Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 hallo leute, möchte meine vmware´s scriptgesteuert herunterfahren, um dann die files auf ein netzlaufwerk kopieren zu können. habe es nur soweit geschafft, dass dort steht "sie können denn computer jetzt ausschalten" die vmware läuft auf einem win2000 advanced sever. vielleicht kann mir hier wer helfen. danke im vorraus nike Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 ich glaube, das geht nur mit dem ESX oder GSX-Server, bin mir aber nicht ganz sicher! Stell mal Deine Frage im VMWare-Forum! http://vmware.itst.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
nike 10 Geschrieben 25. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 hab ich schon. ist aber auch noch nichts zurückgekommen. wir haben haben eh den gsx-server im einsatz. hast du da vielleicht eine idee?? cu nike Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 ich hab nur die Workstation 4, da gibts aber in den VMWare-Tools einen Punkt "Scripts", dort ist auch eine Option "Shutdown", hab ich aber noch nicht weiter ausprobiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.